Geld mit 13?

Martin001988  19.08.2024, 21:33

Wie viel brauchst du denn?

f0xiver
Beitragsersteller

Wie meinst du

Martin001988  19.08.2024, 21:37

Wie viel Geld brauchst du?

f0xiver
Beitragsersteller

Ja will einfach so Geld verdienen um mir halt immer was kaufen zu können

2 Antworten

Hallo, grundsätzlich erlaubt das Jugendarbeitsschutzgesetz leichte Jobs wie Zeitungen austragen ab 13 Jahren. Aber nicht jedes Zustellunternehmen bietet Schülern einen Job ab 13 Jahren an. Manche erst ab 14 oder 15 Jahren. Du kannst auf www.zustellerkom.de nachschauen, ob aktuell bei dir vor Ort ein Austrägerjob für dein Alter angeboten wird. Einfach Postleitzahl und Alter eingeben. Viel Erfolg!