Was gibt es für Möglichkeiten als junger Mensch mit wenig Erfahrung in spezifischeren Arbeitsbereichen Geld zu verdienen?

3 Antworten

Zu Burger King zum Beispiel gehen. Sie stellen dich ein und du kannst dort auch aufsteigen wenn du gut bist. Mc Donalds, GameStop, Media Markt und Tesla stellen auch ungelernte ein. Allerdings würde ich mir da keine all zu große Hoffnung machen. Es ist eher Glückssache wenn du ohne Ausbildung Erfolg haben willst. Du könntest aber auch erst mal in einem Bereich arbeiten und dann später noch eine Ausbildung machen. Gibt es einen bestimmten Grund weshalb du keine machen willst? Deine Chancen sind so viel, viel höher.

Ich habe ab 13 in den Sommerferien auf der Baustelle gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Politik , da gibt‘s auch dann auch eine super Entlohnung für viel Nichtwissen.