Das ist kein Job sondern du bist da offiziell selbstständig tätig. Das darfst du mit 13 nicht. Und selbst wenn würde ich es dir nicht empfehlen, mit der Bezahlung kannst du einfach keinen Gewinn machen. Das ist mit 7€ pro Stunde noch weniger als bei Mjam und diese Leute verdienen schon kein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Das Mindestalter ist 14 Jahre.

Mit 13 darfst du dich zw. 23 und 5 Uhr nicht alleine draußen aufhalten und diese Jobs werden oft bereits vor 5 Uhr erledigt bzw. musst du sehr früh die Zeitungen abholen.

Das willst du dann tagtäglich noch vor der Schule erledigen?

Arbeite bei der Post als Briefzusteller/Auslieferer:

Die machen in etwa dasselbe.

Woher ich das weiß:Recherche