Geld verdienen?

2 Antworten

Klar, gibt sogenannte "Microjobs", da kriegst du aber vielleicht 5€ die Woche, der Zeitaufwand ist dafür aber relativ hoch, besonders bei Online-Umfragen wo man kurz vor der letzten Frage rausgeworfen wird.

Aber du kannst am Besten für 2 Monate z.B. irgendwo als Produktions- oder Lagerhelfer arbeiten. Die werden eigentlich immer gesucht.

Online nicht. Aber bei Galabauern hab ich gut abgecasht . Und Mukkis bekommen. Gewicht verloren