Kann Geld Liebe kaufen?

Bild - (Liebe, Geld)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher nicht du kanst dir keine lieber erkaufen entweder sie nutzen dich aus oder ja si nutzen dich den nur aus. du kanst dir von gehlt sex kaufen aber ob man das braucht es ist doch fiel beser aufrichtig zu sein eine fru kenen lernen oder man der nicht nur an dein fermögen dengt. jeand zu habe der dich liebt 1000 mahl beser aber wen du nur sex wilst dan hast du guhte schorsen auch bei fielen grankheiten((:

Nein, kann man nicht!

Liebe ist nicht käuflich!

Nur die Menschen sind käuflich!

Das hat dann aber nichts mit Liebe zu tun!

Was heisst kaufen,man liebt jeden der einem Monatlich eine Million aufs Konto überweist..da gibts eben auch eine unterschiedliche Formulierung was Liebe ist,man liebt auch einen schönen Sonnenuntergang,man liebt alles was schöne Gefühle in einem auslöst.Sexuelle Anziehung hat nicht direkt was mit Liebe zu tun,da gehts animalische Triebe

Hallo,

Geld ist Energie.

Liebe ist Energie.

Das Geld kann keine Liebe kaufen.

Alles Gute!

Ja, Melania hatte sehr viel Geld und das da hat sie dafür bekommen.

GanMar  05.04.2018, 13:47

LOL!