Welche Wohnung oder Büro wäre bei GTA5 Online PC sinnvoll als erstes zu kaufen und evtl noch damit Geld zu verdienen?

2 Antworten

Du kannst eigentlich das billigste Luxusappartment kaufen, muss einfach den Planungsraum haben.

Dann kannst du auch selber die Heist starten (kriegst diverse Anrufe von Lester und Co)

Auch das billigste Büro reicht schon aus.

Damit kannst du dann CEO Missionen machen, Leute anheuern die dann mit dir oder für dich Job erledigen können.

Als CEO kannst du z.B. die Import / Export Missionen machen, wenn du dir eine Fahrzeuglager gekauft hast. Und auch hier ist nicht der Preis das wichtigste, hier vielmehr die Lage. Ideal nicht an einem verwinkelten Standort, wo Fahrzeuge allenfalls durch unvorsichtiges Fahren beschädigt werden können.

Kauf dir aber nicht die Spezialfahrzeuge, ausser du willst diese wirklich, in einer normalen Lobby sind die Fahrzeuge eingeschränkter als in einer Missionen und kosten schweine viel Geld und brauchen.... naja, wer will der soll

StathamX
Beitragsersteller

Wollte mir zuerst den Motorrad Club kaufen ? Bringt der mir täglich Geld ?

Wibicho  17.03.2017, 18:43
@StathamX

Der MC kann relativ viel Arbeit machen. Material besorgen, Leute beschäftigen, deine Gang betreuen.... Also, der MC ist nicht ganz mein Fall, bin lieber CEO

Wohnung ist Geschmackssache. Beim Büro habe ich das günstigste auf dem PC genommen.

StathamX
Beitragsersteller

Kann ich nur mit Büros Geld verdienen ?

TazeTake2  16.03.2017, 19:20
@StathamX

Nein du kannst auch Heist Missionen machen, oder du Verdienst Geld durch Mitarbeiter in einem CEO

StathamX
Beitragsersteller

Wo ist dieses Heists

TazeTake2  16.03.2017, 19:33
@StathamX

Das weiß ich nicht genau. Ich mache eher mein CEO, weil ich dort mehr Geld verdiene.

Movador20  16.03.2017, 19:42

dafür brauchst du ein Luxus Appartement

StathamX
Beitragsersteller

Geht auch das billigste Luxus Appartement ? Ich will mir als erstes den Motorrad Club kaufen um das Geld für mich arbeiten zu lassen. :)