Geld in 10 min online machen?

5 Antworten

Selbst wenn du die 40 Euro wieder reinbringst, werden deine Eltern es merken, da die 40 Euro abgebucht worden sind. Das ist ja schriftlich festgehalten. Ob deine Eltern überhaupt nachschauen ist eine andere Geschichte. 40 Euro ist jetzt nicht die Welt. Du solltest einfach gar nichts sagen und nichts machen und die Ruhe bewahren.

Es ist schönes Wetter draußen, du hast Sommerferien. Genieße es anstatt an so einen Schmarn dich fertig zu machen. Vielleicht hast du Glück und sie merken es nicht einmal, solange der Betrag nur einmalig ist. Sollten sie es doch merken, mein Gott es sind 40 Euro und nicht 40 Millionen Euro. Die werden dir dafür nicht den Kopf abreißen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ist die Frage ernstgemeint? In 10 min 40 € im Internet verdienen. Das wäre ein Bruttostundenlohn von 240 €. Das verdienen gute Anwälte, Notare oder Steuerberater.

Du musst es nun deinen Eltern beichten. Die können versuchen das Geld zurück zu verlangen, da du noch minderjährig bist und der Vertrag somit schwebend unwirksam ist.

Bitte nicht irgendwelche Dubiosen Webseiten anmelden um das zu richten. Im zweifel machst du es schlimmer weil du auf irgenwelche Scams rein fällst.

Wäre es möglich für jeden in 10 min 40 € zu machen, meinst du nicht das würde jeder machen?

Angenommen du bist Minderjährig würde ich beichten. Einmalig 40 € ist eine sehr billige Lektion, oft kommt die Lektion mit nem Abo über x € jeden Monat.

Ggf können deine Eltern gegenüber der App argumentieren das du minderjährig bist und es keine Einwilligung zum Kauf gab.

Da du erst 15J bist, führt kein Weg daran vorbei, dass du deinen Eltern beichtest, was du da angestellt hast:

  1. unrechtmäßiges Abo
  2. unrechtmäßiger PayPal-Account
  3. unrechtmäßige Schulden

Nur deine Eltern können das Abo widerrufen, da du minderjährig und nicht voll geschäftsfähig bist.
Um die PayPal-Schulden müssen deine Eltern sich ebenfalls kümmern, möglichst bevor Inkasso eingeschaltet wird.

Und dein unrechtmäßiger PayPal-Account wird sowieso gesperrt – für immer.

Wenn es so einfach ginge, würde niemand mehr arbeiten gehen. 40€ in 10 Minuten ? Wird so einfach nix. Stehe einfach zu deinem Fehler und lerne daraus.