Geld gewaschen?

Das ist der schlimmste die anderen sehen alle besser aus meint ihr der ist noch gültig

.

2 Antworten

Möglicherweise nehmen die Bars und Gaststätten deine Scheine nicht an.

Du kannst sie wahrscheinlich nur bei der Bank umtauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Sofien500000
Beitragsersteller

Ich habe ein paar Bilder hochgeladen denkst du die könnte so noch durchgehen?

Trocken lassen dann im neuen Jahr auf die BANK bringen diese tauschen diese aus ist kein Problem