Schwarze Jacke mit blauer Hose verfärbt?

1 Antwort

Hi, es klingt zwar komisch aber ich glaube das nicht deine hose abgeförbt ist weil auf schwarz sind schwer Verfärbungen zusehen sondern das bei deiner Jacke die Farbe ausgewaschen ist. Diese jacken sind eingefärbt und man sollte sie nich zu heis waschen und wenn das ne denim jacke ist dann war sie mal blau und je mehr du Sie wäscht desto mehr geht das schwarz weg..

falls du sie aber wieder schwarz haben möchtest gibt es bei dm, bipa,müller,..textilfarbe damit bekommst du sie wieder schwarz

KurzeFrage26
Beitragsersteller

Habe die Jacke eben mit wasser abgespüllt, da geht nur bläuliches Wasser von ab. Wenn ich die nochmal waschen würde, würde dann die blaue Farbe bisschen mehr weggehen? Habe die Jacke nämlich nur bei 30 grad gewaschen wie es auf dem Etikett drauf stand.

Adrianna1017  23.10.2023, 23:21
@KurzeFrage26

Ich würd mal sagen probiers einfärben kannst sie ja dann immernoch wenn sie nich mehr tiefschwarz ist hatte das auch mal bei einer jeansjacke die.. aber ich färbe gewisse sachen ein weils dann nich so ausgewaschen ausschaut.