Geld für die Vereinskasse?

4 Antworten

Gewinnspiele sind doch keine sichere Bank, gleich ob seriös oder unseriös. Die sauberste Lösung für Vereinsfinanzen ist die Unterstützung durch Sponsoren. Die muß man allerdings erst einmal finden. Sicher nicht die einfachste Sache der Welt, aber eben die beste Lösung.

Sehr geehrter Fragesteller,

98 Prozent aller Gewinnspiele im Internet sind unseriös. Dies ist eine Erhebung der Verbraucherzentrale. Sie sollten daher den seriösen Weg gehen und nach einem Sponsor Ausschau halten. Hier wäre auch sinnvoll zu erfahren, um welchen Verein es sich bei Ihnen handelt und in welcher Stadt dieser sich befindet.

Streetworker56

Gewinnspiele kenne ich zwar nicht, aber es gibt auch noch einige andere Optionen, um ein wenig zusätzliches Geld in die Vereinskasse zu bekommen. Auf http://www.geld-in-die-vereinskasse.de/ sind einige Möglichkeiten beschrieben, mit denen man für seinen Verein regelmäßig ein kleines zusätzliches Einkommen erzielen kann.

Sponsor suchen oder sich bei einem der Netzwerker anmelden die Vereine durch Onlineshopping unterstützen. Wir sind auch beim vereins-kicker und ich kann die Seite nur weiterempfehlen. Bei uns lohnt es sich schon sehr!