Geld bekommen schnell mit Ebay?

2 Antworten

Nun weiß ich nicht was die Sachen wert sind also sind alle im topzustand wie neu
Du willst nicht verkaufen, sondern abzocken!

Bereits dein erstes Angebot im Top-Zustand und wie neu, ist tatsächlich ein Haufen Schrott.

Der Gesetzgeber nennt das Betrug!

Mit deinen 14 Jahren bist du bereits strafmündig.

- Dell Precision M4800 Laptop

https://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-nicht-mehr-8

Mein - Dell Precision M4800 Laptop gibt aktuell den Geist auf

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-einguter-laptoppc

Probleme mit meinem Dell-Laptop

https://www.gutefrage.net/frage/dell-laptop-geht-nicht-aus-beim-herunterfahren

Es ist einfach nur dreist und unverschämt, was du dir da leistet.

Darüber solltest du du wirklich mal nachdenken.

Lenny107
Fragesteller

Nur weil ich davor zu dumm war mein Laptop zu nutzen heißt es nicht das mein Laptop nicht mehr im topzustand ist!

LeWe23  31.01.2024, 18:44
@Lenny107

Doch, genau das heißt es. Denn er ist jetzt ja in Mitleiddenschaft gezogen worden.

Lenny107
Fragesteller
@LeWe23

Trotzdem funktioniert der Laptop wie am Tag wo ich den gekauft habe also ist er noch im Topzustand.!

LeWe23  07.02.2024, 10:28
@Lenny107

Nein. Topzustand bedeutet ohne Gebrauchsspuren.

Lenny107
Fragesteller
@LeWe23

Ist jetzt egal er funktioniert top und deswegen kann ich ihn auch zum fast selben Preis wieder verkaufen!

LeWe23  08.02.2024, 08:13
@Lenny107

Dennoch ist er nicht im Topzustand. Er ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Natürlich kannst du ihn zu jedem Preis einstellen, der dir gefällt. Ob ihn dafür dann jemand kauft, ist eine andere Frage.

Für exakt soviel, wie jemand bereit ist, dir dafür zu zahlen.