Geld bei Buried

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal Geld auf die Bank bringen. In die Bank passen 250-300k. In einem vorherigen Spiel kannst du dein Geld auf die Bank bringen und in einem anderen Spiel wieder abholen, wann du willst. Das Geld was du z.B. auf Tranzit, Die Rise oder Buried (die Bank gibt es nur auf den drei Maps) auf die Bank bringst, kannst du auf den drei Map benutzen. Hab jetzt einfach nochmal alles erklärt zu den Banken.

Ja du musst erst Geld sammeln,und dann das Geld zur Bank bringen.Der Schalter dafür ist ein bisschen weiter vorne bei denn anderen zum abheben

Hirschfisch
Beitragsersteller

Aber ich sehe immer wieder, dass Gamer sich das Geld gleich am ersten Schalter abholen. Also sie gehen das erste mal in die Bank, zum ersten schalter und nehmen da Geld mit