COD BO2 Downloads?
Zuerst: Sorry dass es so lange ist... aber:
Ich habe mir heute cod black ops 2 gekauft (und ja es ist mein erstes cod) und festgestellt dass es 3 unterschiedliche Sachen gab: Cod Bo2, Cod Bo2: Multiplayer , Cod Bo2: Zombie, ich habe mir erstmal Zombie heruntergeladen weil mein Wlan nicht so gut ist (es hat 3h gebraucht für 3.7GB) , dann in game habe ich auf Compagne gedrückt um zu schauen was das ist, und habe festgestellt, dass ich zurück zu Steam geschickt wurde und es hat Cod B02 heruntergeladen. Meine Frage ist, muss man alle 3 Sachen herunterladen um Mp Compagne umd Zombie spielen zu können? Und auch ob es wie ein Launcher wie zB Minecraft Launcher ist, wo man nur Bo2 öffnen muss und auch dann zombie spielen kann. Danke im Voraus. Achso umd seitdem ich auf Compagen gedrückt habe, komm ich nicht mehr in Zombie rein bis ich das Cod Bo2 heruntergeladen habe.
1 Antwort
Danke für die Frage!!!!
natürlich nuss du alle spiele runterladen dazu barhschtd u wlan. Wenn du Bo2 spielen möchtest brauchte du unbedingt das mo3p21(wichtig für sprechen) wenn du jedoch mit randoms spielen möchtest, benötigst du den BO1.
MfG Miguel Diaz
Ay ay captain (gut dass ich endlich nen Job habe und Geld mache)