Geld auf der Fähre wechseln oder in England?

2 Antworten

Auf der Fähre kann man natürlich Geld wechseln (wenn man denn zu viel davon hat, denn die Wechselkurse dort sind nicht die besten).

Geh entweder in UK zu einer Bank oder zum Kundenservice in größeren Marks & Spencer - deren Wechselkurs ist beim Bargeldwechsel recht günstig.

Geh in England ganz normal zur Bank und wechsel dort dein Geld. Du wirst nicht solche großen Summen umtauschen wollen, dass es dir auf ein paar Cent ankommen kann. Du kannst in England in jeder größeren Stadt auf die Bank gehen und dort Geld wechseln.