Bei Paypal im Minus?3?

2 Antworten

es gibt dafür keinen Verwendungszweck mehr .... Du gehst nur bei Paypal auf Geld aufs Paypalkonto einzahlen und dort werden die Bankdaten angezeigt -- es reicht das es von Deinem Bankkonto kommt --- Dein Bankkonto gibt es nur einmal

Ein Verwendungszweck brauchst du dort nicht rein schreiben. Kannst jedoch als Verwendungszweck Aufladung oder Ausgleich des Paypal Kontos schreiben.

Wichtig ist das das Bankkonto von welchem du überweisen tust in deinem Paypal Konto hinterlegt ist. Dann kommt es auch auf dein Paypal Konto.