Geld?

1 Antwort

Ich HOFFE dass dir bewusst ist das sowas immer Wunschverstellung ist und bleiben wird. Kein Mädchen in deinem Alter würde sowas mitmachen.

Fußbilder schicken ist das eine, das andere ist dafür noch mehr Geld verlangen auf Wunsch. Da würde eigentlich jedes halbwegs gescheite Mädel denken "Was soll den der Quatsch!"

Rathee233
Beitragsersteller

Aber ich mag es…paar würden es gerne machen 😶

diapertimoo  28.08.2024, 22:19
@Rathee233

Es ist wahrscheinlicher dass der Mond platzt, als dass deine Geschichte stimmt. Sollte es aber so sein, dann sag es ihr doch einfach und gut ist.