Gelbstich schnell entfernen?

So sieht es aus( viel heller im normalem tageslicht) - (Haare, Aussehen, Kosmetik)

4 Antworten

Sorry, aber das kommt davon, wenn man sich diese Drogerie Farbe in den Home Anwendungen draufleert.

Finde ein Friseurbedarfs Geschäft, welches dir eine Schaumtönung empfehlen kann. Ob die aber die div. Farbunterschiede ausgleicht, ist fraglich.

Investiere in einen ordentlichen Friseur und dort kann man gezielt neu färben. Natürlich ist es teurerer als selber färben, jedoch dafür sieht man auch menschlich nachher aus.

Andere Lösungen gibt es echt nicht. Div. Shampoos ob Blond Shampoo oder Silber Shampoo helfen nicht wirklich.

Es könnte scho sein, dass ein helles Braund die ganze Misere überdeckt. schlimmer kann es ja aus deiner sicht nicht werden? :-)

Zum Friseur!
Sowas würde ich nie selbst färben!

Vielleicht mal ein Blond Shampoo?  Ich weiß nur nicht obbes die Haare noch mal heller macht

Sonst ab zum Friseur und das richten lassen :)