Wofür steht der Stern Smiley bei Snapchat neben dem Namen eines Kontaktes? (Siehe Bild)

Hier ist das Bild - (Handy, iPhone, App)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf Einstellungen --> das 9.te :) (mein Handy ist auf Englisch) "Manage" --> und dann steht da Friend Emojis oder eben Freunde Emojis da klickst du drauf und da steht dann was was bedeutet☺️ Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg

Armeefrosch
Beitragsersteller

Oh vielen Dank!! 😊🙌🏼

jus1D  28.09.2015, 23:25

Kein Problem! Und danke für den Stern!:)

JamesHtims  03.10.2015, 22:34

Bin ich der einzige, bei dem der Stern in der Liste nicht aufgeführt wird? Alles andere ist da, zwei rosa Herzen, rotes Herz, die verschiedenen Smileys etc aber keine Erklärung des Sterns... o.o

Der Stern bedeutet, dass jemand einen Snap dieser Person in den letzten 24 Stunden "replayed", also sich noch ein zweites mal angeschaut, hat :)

Armeefrosch
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Verstärkung der Glücklichkeit ? Freude über etwas besonderes? Kann auch keine Bedeutung haben