Gelbes Herz Snapchat?

5 Antworten

Ne

Da darf niemals eine Pause zwischen sein

Ihr beide müsst jeden Tag (am besten mehrmals) miteinander snapen / chatten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Es dürfen keine Pausen sein. Das rote Herz kommt, wenn man das gelbe 2 wochen am Stück hatte. Meine beste Freundin und ich versuchen derzeit die 2 pinken Herzen zu bekommen. Die bekommt man, wenn man 2 Monate am Stück das rote hatte.

Allerdings war nach 2 Wochen bei ihr das Herz rot und bei mir nicht. Musste Snap löschen und wieder installieren, erst dann wurde es rot. War bisschen nervig

Das steht bei Snapchat bei den Bedeutungen dieser Emojis.
wenn mich nicht alles täuscht, müsst ihr über 2 Monate, auf beiden Accounts Platz 1. der besten Freunde bleiben. Ich bin mir nicht ganz sicher 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timpi0
Beitragsersteller

Also Pausen gehen nicht. Och schade 😅

Geh auf die 3 Punkt und dann Emojis anpassen da wird erklärt was es beutetet