Gelbes Dreieck auf der Internetverbindung! Was tun?
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die W-Lan verbindung herstelle, klappt das eig auch so weit. Doch dann erscheint plötzlich ein gelbes Dreieck und ich kann nicht mehr ins Internet! ich weiß nicht was ich machen soll weil ich hab auch schon mal in der systemsteuerung nach problemen gesucht, er hat aber nichts gefunden. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, aber sie hat es mit der systemsteuerung geschafft doch bei mir funktioniert das nicht! Danke für die Antworten im vorraus. MFG tob97ias
6 Antworten
Ist auch bei mir so, wie einige schon geschrieben haben: Kabel des Routers raus und wieder rein und dann kurz warten, dann geht alles :)!
Das gelbe Dreieck ist ein Hinweis. Da steht doch bestimmt geschrieben, was für ein Fehler da ist. Router neu starten und dann sollte es funktionieren. oder klick mit der rechten Maustaste drauf und wenn dann da steht reparieren, dann mache das.
Starte mal Deinen Router neu (Stecker raus und wieder rein). Liegt nicht an Deinem Rechner aller Wahrscheinlichkeit nach.
router neu starten ;)