Gelbes Dreieck auf der Internetverbindung! Was tun?

6 Antworten

Ist auch bei mir so, wie einige schon geschrieben haben: Kabel des Routers raus und wieder rein und dann kurz warten, dann geht alles :)!

Das gelbe Dreieck ist ein Hinweis. Da steht doch bestimmt geschrieben, was für ein Fehler da ist. Router neu starten und dann sollte es funktionieren. oder klick mit der rechten Maustaste drauf und wenn dann da steht reparieren, dann mache das.

Starte mal Deinen Router neu (Stecker raus und wieder rein). Liegt nicht an Deinem Rechner aller Wahrscheinlichkeit nach.