Gelbes Auto Regeln?

1 Antwort

gAlso ich spiele gelbes Auto seit Jahren auf Profi-Niveau:

  1. Postautos sind verboten, DHL ist in Ordnung
  2. Das gelbe Auto spiel sollte immer mit einem dritten Schlichter gespielt werden, damit er definitif nachweißen kann, das dort auch wirklich ein Auto war
  3. Wenn du mehrere Autos auf einmal siehst, dann sollst du so oft hinschlagen wie Autos dort waren und nicht doppelt so fest
  4. Schläge dürfen nich in Magen, Intimbereich, Gesicht oder Hals landen und nur die pure Faust
  5. Ein gelber Schriftzug zählt nicht, dafür aber ein Schriftzug, auf einem gelben Auto, sowie für alle andersfarbigen, Türen, Motorhauben etc. somit hat er recht
  6. wenn beide fast gleichzeitig hinboxen, dann muss der zuerst getroffene noch einen Schlag einstecken

Ich will mich jetzt nicht vertiefen, aber das ist mal das Grundlegende!

Julia526883o
Fragesteller

Mist, dann hatte er wohl recht.

Danke für deine ausgiebige Antwort! Von nun an sollten keine Unstimmigkeiten mehr auftreten

cuber023  24.08.2020, 16:24
@Julia526883o

Gerne, gelbes Auto ohne Regel führt leider oft zu blauen Augen, aber der Profi-Sport läuft sehr diszipliniert ab! Bei weiteren fragen kannst du dich gerne Melden, und mein gelber-Auto-Sportverband freut sich sehr auf neue mitglieder!

chrisgrotesque  06.11.2020, 19:04

cuber023

Zählt das gleiche Auto doppelt?

Letztens war ich mit meiner Freundin spazieren und ich habe sie für ein gelbes Auto geschlagen. Beim Zurückgehen hat sie mich geschlagen obwohl es das gleiche Auto war. Zählt das?

xXMbiXx  15.08.2023, 18:31

Tut mir leid aber dein erster Punkt betreffend der Postautos ist im Grunde richtg aber DHL zählt leider nicht, da es ebenfalls zu den Postautos gehört. Dazu kommt das DHL Autos teilweiße viel zu Häufig sind.

Ps: Spiele das Spiel jetzt seit über 10 Jahren auf Profi Niveau.

Hab noch ein schön Tag

imaq14  19.08.2023, 16:50

@cuber023

Mein Kleiner Bruder und ich Streiten uns ständig welche Autos zählen könntest du bitte was dazu sagen (auch wenn dein Kommentar schon über 2 Jahre her ist)

cuber023  24.08.2023, 15:50
@imaq14

Im Grunde zählen alle mehrspurigen Personenkraftwagen, außer Postautos. Hast du Beispiele?