Gelbere Zähne seit Zahnspange?

2 Antworten

Hallo Hasszwvqbw,

so schnell ändert sich die Zahnfarbe nicht.

Eine ordentliche Mundhygiene mit Zahnspange einzuhalten wird von vielen sehr unterschätzt.

Lass dir die Zahnputztechnik nochmal zeigen. Es gibt auch gute Videos auf YouTube.

Vielleicht liegt es auch nur an der Badezimmerbeleuchtung?

Falls Beläge drauf sind, dann kann die der Kieferorthopäde mit einem Air-Flow-Gerät, einem Wasser-Puver-Strahler, wieder runter bekommen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hsvszwvqbw
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Das kann so schnell nicht sein...

Das ist deine Sache, also wahrscheinlich deine Hygiene.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Hsvszwvqbw
Beitragsersteller

Ja aber was mache ich dann bitte falsch? Ich putze genau so wie der Zahnarzt mir es gesagt hat?