Gelbe Zähne wegkriegen?

3 Antworten

Putzen, rauchen, Kaffee und Tee.

Sie müssen nicht strahlend weiß sein um gesund zu sein.
Dein Zahnarzt hat Farbschablonen was natürlich und was übertrieben weiß ist.

Um die Zähne mit Kokosöl aufzuhellen, wird empfohlen, das Ölziehen täglich für 10 bis 20 Minuten durchzuführen. Das Kokosöl sollte im Mund gespült und zwischen den Zähnen hin und her bewegt werden, um Plaque und Verfärbungen zu entfernen.
Es ist wichtig, das Ölziehen konsequent und regelmäßig durchzuführen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Eine geeignete Zeit für das Ölziehen ist morgens vor dem Frühstück oder abends vor dem Schlafengehen. Die regelmäßige Anwendung von Kokosöl kann dazu beitragen, die Zähne auf natürliche Weise aufzuhellen und die Mundgesundheit zu verbessern.
Es wird empfohlen, das Kokosöl in seiner reinen Form zu verwenden, ohne Zusatz von chemischen oder synthetischen Inhaltsstoffen. Nach dem Ölziehen sollten die Zähne gründlich mit Wasser gespült und anschließend wie gewohnt mit Zahnpasta gereinigt werden.
Insgesamt ist die regelmäßige Anwendung von Kokosöl zum Ölziehen eine sichere und natürliche Methode, um die Zähne aufzuhellen und die Mundgesundheit zu fördern.

https://zahnmedizin-schweizerbau.de/kokosoel-fuer-weisse-zaehne/

Falls du Problematiken mit Zähneputzen hast: mindestens drei Minuten, zweimal am Tag, mach dir ein Song an (gehen meistens um die drei Minuten) und putze währenddessen, so kann es dir einfacher fallen

Putzen, da sind massiv Beläge ersichtluch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen