Gelbe Zähne?

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, in wieweit deine Zähne bereits verfärbt sind.

Sollten sie nur leicht gelblich sein kann man sie sicherlich durch einfaches und regelmäßiges Putzen wieder auf einen guten Weg der Besserung bringen. Hierbei hilft besonders Mundspülung, (aber bitte altersgerechte), oder mit Zahnseide den Zahnstein abputzen.

Sollten sie allerdings stark verfärbt sein, solltest du zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden einen Termin beantragen und eine Zahnreinigung beanspruchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo,

nein.

Du kannst die Zahnfarbe nur mit einem professionellem Bleaching verändern. Alles andere taugt nichts, auch wenn sie es in der Reklame suggerieren.

Falls es nur Zahnstein ist, dann bekommst du ihn mit der Zahnbürste auch nicht mehr runter. Da hilft dann eine professionelle Zahnreinigung.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die Zähne werden vor allem durch den Genuss von Tee, Kaffee und Zigaretten gelblich. Der Rest ist genetisch bedingt.

Schlechtes Putzen führt zu Entzündungen, Löchern und Zahnstein.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 17:58

Sicher? Trinke keinen nichts davon. Hab nur letzte Woche viel Alkohol trinken müssen. Kann es sein das es davon kommt? Und geht das wieder weg?