Gelbe und grüne Zucchini?

5 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich noch nie gesehen oder gehört, dass die geschält werden. Auch nicht im Restaurant. Also alles gut, kannst sie auch mit Schale essen.

Ich schneide immer nur braune Stellen weg und den Strunk. Natürlich vorher abwaschen, aber das wars.

Man ißt sie normalerweise MIT Schale. Nur falls die Schale schon zu hart geworden ist, passiert eigentlich nur im eigenen Garten dann kommt die Schale weg, aber Schälen tue ich die dann auch nicht, sondern löse das gegarte Fleisch von der Schale ab, läßt sich dann auch gut ablösen.

Natürlich. Wer schält denn Zucchini?

Ich würde sie höchstens schälen, wenn sie im Garten zu groß geworden sind und die Haut schon etwas ledig ist.

Selbstverständlich isst man sie mit Schale. Waschen natürlich, aber schälen muss man sie nie.

Ja tun wir immer so .

Lg⚘