gelbe karte?

2 Antworten

Nein, ich habe noch nie eine gelbe (oder gar rote) Karte bekommen.

Gelbe und rote Karten bekommt man, wenn man gegen die Richtlinien verstößt. Das sind dann keine guten Fragen oder Antworten. Das hat dann auch nichts mit dem Thema an sich zu tun. Man kann auch im Fetisch-Bereich angemessene Beiträge schreiben.

Ich habe noch keine gelbe oder rote Karte bekommen, weil ich immer auf die Richtlinien beachte.

es kann sein dass ich durch diiese frage rot gekomme?

Gelbe (oder auch rote) Karten bekommst Du nur, wenn Du die Richtlinien verstößt. Meistens passiert das bei Trollfragen, oder im Allegemeinen, Richtlinien verstößende Fragen / Antworten. Außerdem kannst Du nach 4 gelbe Karten innerhalb eines 6 monatigen Zeitraums eine rote Karte bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte