Gelbe Flecken/Stellen auf den Handflächen?

2 Antworten

Hast Du im Garten mit bloßen Händen Unkräuter gerupft? Es gibt Pflanzen die abfärben.

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4rberpflanze

Da findest Du jede Menge Pflanzen aufgeführt, die gelbe Verfärbungen machen.

Versuch mal Deine Hände mal mit Gartenerde zu waschen. Also Hände nass machen, bissel Erde in die Hände und wie mit Seife kräftig verreiben. ggf. wiederholen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung