Was sind diese gelben Flecke auf/in meiner Haut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht aus wie blaue Flecken. Vllt hast im unterbewussten evtl irgendwo gestoßen ( auf der Arbeit) oder so. Es geht wieder weg nach ca 1-2 Wochen.

JalalDerEchte
Beitragsersteller

Nein das ist heute morgen aufgetaucht. Arbeite auch nicht, bin Schüler.

JalalDerEchte
Beitragsersteller

Und die sind wirklich gelb

Fierte87  17.04.2020, 19:08

Ja, diese gelbe Flecken. Es sieht so aus wie kleinen Stoß wie gesagt. Die wird heller und verblasst normalerweise nach 1-2 Wochen. Aber wenn das bis dorthin nicht weg ist. Dann zum Hautarzt gehen. ( Termin machen natürlich).

Es könnte sich um Raucherflecken handeln.

JalalDerEchte
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht raucher und trinke auch kein Alkohol. Also nein.

Trockene Haut - einfach mal eincremen.

JalalDerEchte
Beitragsersteller

Gibt es einen medizinischen Ansatz dafür, warum das gelblich wird, wenn man trockene Haut hat? Mein Onkel ist Arzt aber ich habe vergessen warum das so ist, weil das ja mal vor einem Jahr passiert ist.

JalalDerEchte
Beitragsersteller

Ich habe es gestern gemacht aber es hat nichts gebracht