Gelbe Flecken auf nem brot? Ist aber frisch...

4 Antworten

Da hat der Bäcker wohl alte Brotreste wieder mit verbacken........(denke ich mal).......die sind dann gelblich und härter als das andere Brot

Kannst es ganz beruhigt essen. Screatcher. :-)

Gelbe Flecken könnten aber für einen Schimmelpilz im Brot sprechen. Brot schnappen und zurückbringen.

auf die Gefahr hin, dass ich dich dümmer einschätze als du bist: Hast du möglichereise ein Nussbrot oder dergleichen gekauft?

menthis
Beitragsersteller

Ausendrauf sind nüsse ja aber im eigentlichen brot denke ich nicht.