Gelbe Finger normal wegbekommen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie Du Deine Zigarette hältst. Hältst Du sie anders als sonst?

Du wäschst Dir die Hände quasi mit dem Zitronensaft und danach wäschst Du diesen mit Wasser und Seife ab. Die Hände hierbei mit einer Handbürste zu schrubben, hilft auch noch.

Ne geht nicht so schnell weg hatte das auch schon manchmal kommts drauf an wieviel du rauchst und wie du die kippe hast :)) hast du sie so das der nikotin nach oben an deinem finger hochsteigt kommt der gelbe finger schnell :D keine sorge der geht wieder weg und is auch nicht so das der jetz imma kommt

Wenn die Finger gelb sind, ist die Lunge schon schwarz und verklebt vom Teer. Du wirst bald noch ganz andere Probleme bekommen.

Central123
Beitragsersteller

das etwas länger ist 6 Monate höchstens, aber ist mir neu dass die Lunge so schnell schwarz und verklebt ist ;-)

Sprichst ja aus Erfahrung ;)

Das ist normal, dass die Finger gelb werden.

Hol dir einen Bimsstein aus der Drogerie ...

Am besten mit einem bimsstein und seife.

LG