Gel nägel zu dick?

4 Antworten

Also ne professionelle Modellage sieht anders aus...

An gewissen Stellen muss durchaus eine gewisse Materialdicke vorhanden sein damit die Modellage auch 3-4 Wochen Stabilität hat aber üblicherweise wird nach dem Auftrag des Modellagematerials (egal ob Acryl, Gel o Acrylgel) die Modellage in Form gefeilt und damit auch insbesondere die Ränder abgeflacht damit insgesamt alles schön und gleichmäßig aussieht.

Bei Dir sieht das aus wie Material draufgeklatscht und nix mehr gefeilt. Für ne Studioarbeit stümperhaft. Das bekommt manch Laie am Küchentisch nach einer Basisschulung mitunter besser hin.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Lass mich raten :

Thai- Billig Kette mit zwar billigen Preisen, aber dafür null Ahnung.

Ja, du hast recht, es sieht schlimm aus und auch deine Nagelhaut hat gelitten und wurde nicht bereinigt.

Bitte lieber etwas mehr Geld investieren und sicher sein, dass jemand an dir rum feilt, der auch weiß, was er macht.

Bonny612000
Beitragsersteller

Nein es war eine deutsche bin extra nicht zu tahi gegangen....😑

Krawallbotz  25.05.2022, 08:26
@Bonny612000

Zertifikate kann man selber zusammenschustern - leider.

Ich hab auch lange gebraucht, nachdem meine alte Nageldesignerin durch einen Unfall nicht mehr arbeiten kann, jemand neues zu finden.

In der Zeit haben meine Naturnägel stark gelitten

Bonny612000
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Meine Mutter war Jahre lang selbstständig, kann aber nicht mehr ..

Bin dann extra du einer gegangen die selbstständig ist ,sie macht auf Wimpern usw..

Laut Bilder sehen die gut aus aber meine find ich hässlich:(

Dick vorallem hinten. Das weiss ist auch unsauber..

Sie hat auf mein nautr nagel mit Frese gearbeitet musste erst mal schlucken .

Krawallbotz  25.05.2022, 08:40
@Bonny612000

Mist...

Da hast du wirklich in die große, braune Schüssel gegriffen.

Am besten suchst du dir jemand anderes und lässt das wieder abmachen.

Da helfen vielleicht auch mal die Google-Rezessionen

Krawallbotz  25.05.2022, 08:45
@Bonny612000

Doof.....

Dann würde ich noch mal zu der gehen, die das "verbrochen" hat und dich beschweren.

Ok. Das ist schon beeindruckend schlecht.

Stimmt, das ist sehr unsauber gearbeitet. Dafür hätte die Dame keinen Cent von mir bekommen!