Gel nägel auffüllen andere Farbe?

1 Antwort

Bei jedem Auffülltermin hast Du die Möglichkeit ein anderes Design zu wählen. Also kannst Dir eine neue Farbe auswählen, von Fullcover auf French umsteigen usw. Sogar eine Veränderung der Nagelform ist möglich.

Bei vielen Nagelstudios solltest Du aber vorher fragen, was Dein Wunschdesign dann kostet, da Dinge wie Strasssteine, Sticker etc. ggf extra berechnet werden.

LG Trinity

SandyBlabla
Beitragsersteller

Danke ! :) werden die nägel dann komplett abgemacht und neu gemacht wie eine Neumodelage? oder wie läuft das ab

Trinity72  04.08.2016, 13:34
@SandyBlabla

Bitte :-)

Ein Teil der "Altmodellage" wird entfernt (mit einem Fräser oder einer Handfeile runtergefeilt). Die Nagelhaut wird zurückgeschoben und evtl. Nagelhautreste auf dem nachgewachsenen Teil des Naturnagels entfernt. Die Nägel etwas kürzer gefeilt. Danach wird neues Gel aufgetragen.