Schöne Natürliche Gel Nägel?

2 Antworten

Moin,
ganz natürlich wäre zB. nur ein leicht getöntes Aufbaugel zu verwenden.
Hier mal Fiberglasgel rose.

Bild zum Beitrag

Alternativ sehen auch Babybommer immer wieder schön aus.
Hier mal ein Babyboomer, der mit Chrome White Pigment etwas edler gestaltet wurde.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Farbe, Gelnägel, Form)  - (Farbe, Gelnägel, Form)

Hey Sandra,

also ich nehme immer ein Acryl Natur im Ton "Make Up". Hier hat das Puder was sie drauf machen schon die Make up Farbe. Da keine extra Farbe mehr drauf kommt zahle ich da auch immer den Preis wie für Natur Auffüllungen.Hier in Hamburg sind das 25€

Form: Kurz und gerade aber abgerundet :-)

Woher ich das weiß:Hobby