Gekratzte verletzung?

2 Antworten

So etwas heilt ja auch nicht durch eincremen. Das wird noch etwas dableiben. Es brennt vielleicht auch gerade wegen der Creme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern sind Ärzte

Traubensaft7272
Fragesteller

Also heilt es vom selbst? Die haut ist dort dicker und röter

forevermore13  12.05.2024, 01:58
@Traubensaft7272

Klar heilt es von selbst. Lass es einfach in Ruhe. Die Schwellung und Rötung kommt wahrscheinlich von der Creme und so

Traubensaft7272
Fragesteller
@forevermore13

Die schwellung war da als sie mich aufgekratzt hat entschuldige für die vielen Fragen bin nur sehr ratlos und man sieht es halb direkt

Traubensaft7272
Fragesteller

Die haut ist dick und rot und in der mitte ist ein kleiner roter punkt. Was soll ich tun?

Verletzung?

Sie hat dich gekratzt die Haut ist oberflächlich verletzt und du hast wahrscheinlich irgendeine nicht passende Salbe aufgetragen.

Dann brennt es halt

Mach kein Drama