Pfeffer im auge, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter fließendem Wasser ausspülen bis es nicht mehr brennt, das sind in der Regel einige Minuten, anschließend bei Bedarf einen Augenarzt aufsuchen.

mit Wasser ausspülen und wenn es nicht besser wird sofort ins Krankenhaus. Und auf keinen Fall Reiben das macht es nur noch schlimmer.

Kopf seitlich unter den Wasserhahn halten und lauwarm Wasser laufen lassen bei geöffnetem Auge , kein kaltes Wasser.

Mit Wasser gut auswaschen und dann zum Augenarzt / Krankenhaus wenn es nicht besser wird.

mit wasser ausspülen, wenn nicht hilft, zum arzt