Geklaute Sachen in meiner Tasche gefunden was tun?

3 Antworten

Interessant das sie genau wusste wo das Geld war den wärst du das gewesen wäre es doch nicht mehr in deiner Tasche und wieso erst nachehr und Dan bei dir einen tag später ! Das hört sich eher so an als das sie wusste wo das Geld war und es vielleicht selber darein getan hat!

Das solltes du mal laut denken den jeder der was stiehlt Läst das doch nicht da wo man es mitgenommen hat!

Und warum hat sie nicht einfach die Polizei gerufen ? Den das hätte jeder andere getan!

Du kannst nichts tun nur das oben gesagte mal laut denken wen die selben dabei sind!

Was du noch tun kannst ist sie fragen zu lassen wer ihr das erzählt hat das das Geld usw bei dir in der Tasche ist!

Adidas3108
Beitragsersteller

Sie meinte es kann nur ich gewesen sein da sie nur mir von dem Geld erzählt hat

Adidas3108
Beitragsersteller

Ja das war ja ein paar Stunden später und ich habe auch gesagt das ich sowas niemals machen würde als ich gehört habe sie ist wieder da und sucht was bin ich ja auch direkt zu ihr hin und habe sie gefragt was los ist und sie wollt halt unbedingt meine Tasche worauf ich erstmal gefragt habe ob es ihr Ernst sei das sie denkt ich hätte etwas damit zu tun aber da wusste ich ja auch noch nicht das es wirklich in meiner Tasche war

herakles3000  04.07.2020, 15:05
@Adidas3108

Das hört sich genau so an wie vermurtet das sie wusste das es dadrin war und sie hat und hat kein recht auf eine Taschendurchsuchung!

Häte sie die Polizei gerufen und die hätte das bei dir gefunden hätte durch die Fingerabdruck Untersuchung das ergeben ob oder nicht du das Geld bzw das worin es war in den Hände gehabt hast ergeben!

Aber das war wohl nicht erwünscht das du so Dan deine Unschuld beweisen kannst!

Ich weis nicht was ich noch machen soll es war eine sehr gute Freundin von mir die jetzt nichts mehr mit mir zutun haben will und auch ein paar wo dabei waren wollen glaube ich keinen Kontakt mehr da wo habe ich das nicht in meine Tasche gemacht.

.

Ganz von alleine wandert nichts in Deine Tasche(n).

was soll ich jetzt machen das mir geglaubt wird ?

Manchmal hilft es die Wahrheit zu sagen oder auch den Täter zu finden.

So wie es schilderst, hast Du ganz schlechte Karten.

Adidas3108
Beitragsersteller

Das mir das jemand anhängen will hab ich ja auch schon gemerkt nur habe ich keine Ahnung wer das gewesen sein könnte

Viel machen wirst du da nicht können da einfach die Beweise fehlen aber ich würde mich da eher fragen wer es dir anhängen wollte.