Gekauftes Steam Spiel ist nicht in meiner Bibliothek!

4 Antworten

ich hatte das Problem auch dann wurde mir geraten mich bei Steam support zu melden das habe ich getan, und es funktionierte sie schreiben dir zurück woran es lag und reparieren es auch noch.

Würde den Support anschreiben, dann bekommst es bestimmt

YourAnswer12
Beitragsersteller

Andere Ideen?

Schreib den Steam support an, der kann dich bestimmt helfen.

YourAnswer12
Beitragsersteller

Ja aber ich will das ganze ohne den Supporter machen dieses ganze Supporter getuhe mit den Emails nervt!!!!

Manchmal dauert das mit der Zahlung. Einfach warten!

https://store.steampowered.com/account/ unter Shop Transaktionen muesste bei dir noch "Ausstehend" stehen. Und jetzt ohne Witz, dies habe ich alles ohne irgendwie zu googeln oder fragen herausgefunden.

DJolivierYT  27.12.2021, 17:39

Das Ding. Bei mir Wurde das Geld schon weg und kein Spiel erhalten. Auch kein Beleg naja. Es war über Paysafe

YourAnswer12
Beitragsersteller

Was bedeuted das jetzt ......Aber danke hab deine Antwort als hilfreichste gemacht ;)

LstStb  29.08.2012, 20:32
@YourAnswer12

Alsoooo, jetzt Schritt fuer Schritt

Geh normal auf dein Steam Profil -> oben rechts steht da dein Name auf den klickst du drauf -> Accountdetails -> Shop Transaktion und da siehst du ob dies noch ausstehend ist.

P. s. du kannst meine Antwort nur als hilfreichste machen wenn 24h nach Fragestellung ist.

YourAnswer12
Beitragsersteller
@LstStb

Ne ich meine naja was bedeuted das Ausstehend also kommt das Spiel dann bald?

LstStb  29.08.2012, 20:44
@YourAnswer12

Ja es kommt dann in der naechsten Zeit (Minuten oder Stunden(?)). Meine laengste Wartezeit war 6h.

YourAnswer12
Beitragsersteller
@LstStb

Danke dir von HERZEN!!!!!!!!!! P.s I LOVE YOU xD

YourAnswer12
Beitragsersteller
@LstStb

Ömm hab da mal noch so ne frage!!!!!!!!Wieso steht da jetzt auf einmal fehlgeschlagen ? o.O

LstStb  29.08.2012, 22:07
@YourAnswer12

Wenn das da Steht muesstest du wieder € auf deiner PSC haben! Kauf dir das Spiel noch einmal. Falls das Geld da weg ist kontaktiere SOFORT den PSC Support und beschwere dich!!!

YourAnswer12
Beitragsersteller
@LstStb

Ja hab ich aber dann schreibt der mir ich soll mich wo anmelden und so mein wohnort aus der 10 euro psc machen die so ein großes drama mein geld ist weg und ich habe kein spiel ich bin erst 12 und versteh das nicht recht :(

YourAnswer12
Beitragsersteller
@YourAnswer12

das steht dauernd da: Auf deiner paysafecard befindet sich ein zu geringes Guthaben, um den offenen Betrag (9,98 EUR) zu begleichen. Bitte verwende zusätzliche paysafecards, um die gewünschte Transaktion durchzuführen.

LstStb  29.08.2012, 22:28
@YourAnswer12

Musst du's halt deinen Eltern sagen, was vorgefallen ist. Weiter kann ich da auch nicht helfen.

YourAnswer12
Beitragsersteller
@LstStb

Hab ich aber die können da leider auch nichts machen :(

YourAnswer12
Beitragsersteller
@YourAnswer12

Ich hab das Spiel ja gekauft ist nicht in der Bibliothek erschienen aber die 10 euro sind weg :(