Gekauftes Auto war ein Leasing Auto?

3 Antworten

Kann bei Leasing-Fzg. so sein, dass die Verträge an eine maximale km-Zahl gebunden sind.

Was hat ein möglicherweise eintretender Motorschaden damit zu tun, ob das Auto zuvor geleast wurde...?

5 tkm pro Jahr ist nicht viel, aber es tötet nicht automatisch den Motor.

MozarellaLight
Beitragsersteller

Was hat ein möglicherweise eintretender Motorschaden damit zu tun, ob das Auto zuvor geleast wurde...?

Ich meine nicht damit das es geleast wurde, sondern weil es kaum bewegt wurde.

Leasing. war das der Erstbesitzer, ist nicht viel gefahren. bei 15.000 und 3 Jahre.

Vertrag ist ausgelaufen, da kann man durchaus Schnäppchen erlangen.

Kommt auf den Leasingnehmer an wie er das Auto behandelt hat.