angeschaute DVD wieder zurückgeben?

6 Antworten

Sie kann es auf jeden Fall versuchen, in ihrem Amazon Account in „meine Bestellungen“ eine Rücksendung anzustoßen.
Wenn deine Mutter eine „gute“ Kundin mit hohem Umsatz und geringer Retourenquote ist, dann kann es durchaus sein, dass Amazon - ausnahmsweise - kulant ist und eine Rücksendung akzeptiert.

Du hast Recht! Deine Mutter kann die DVD nicht zurückgeben.

Wenn die Versiegelung gebrochen wurde, ist keine Rückgabe mehr möglich. Es sei denn, die DVD wäre defekt. Sonst könnte man sie ja ansehen oder sogar kopieren und dann wieder zurückgeben, ohne etwas dafür zu bezahlen.

Kann Mann gebrauchte DVDs von Amazon zurück geben wenn sie verkratzt sind? Wird das vorher überprüft

für DVD gibt es kein Rückgaberecht.

sonst käme ja jeder auf die Idee die filme sich einmal anzugucken und dann wieder zurücksenden.

Allerdings gibt es viele möglichkeiten gebrauchte DVD zu verkaufen.