Geistheiler=Satan?

6 Antworten

Christen die früher mit Esotherik zu tun hatten, warnen vor Geistheilern, da die Wirkung immer nur kurzfristig ist und die Preise für Folgebehandlungen immer höher werden. Man wird in gewisser Weise von denen abhängig und verfällt danach oft in immer schlimmeren Depressionen. Ich kenne einige solcher Christen mit Esotherik Vergangenheit persönlich.

Das Christentum hat sie dann aber dauerhaft geheilt, auch vom Geistheiler.

Bei einer Geistheilung ist es wichtig, dass die Kanäle vor den Erschaffungen Satans namens Dämonen geschützt sind.

In der Regel wird mit den göttlichen Energien gearbeitet und Energie aufgebaut. Satan und dessen Dämonen bauen Energien ab, da sie die Energien des Menschen aussaugen und somit den Menschen eher schwächen als stärken...

Gruß Fantho

Wahrheit1989968
Beitragsersteller

Guten Tag Fantho danke für deine antwort kennst du den geistheiler sananda er arbeitet anscheinend mit der hellen seite lichtengeln usw.... LG

Es gibt tatsächlich leute die kräfte von Dämonen kriegen, Satan ist der Naführer der Dämonen.

Satan verleiht einen Teil seiner Kraft und hikft auch damit. Im gegenzug nimmt er immer mehr und mehr. Manche Dämonen besitzen Menschen.

Wahrheit1989968
Beitragsersteller

Hallo was kann ich daraus schliessen ? LG

Artgerecht57  26.07.2023, 18:56
@Wahrheit1989968

Hallo,

Das einige die Kraft von Dämonen benutzen und du dich von denen fern halten solltest.

Geh zu richtigen Ärzten und vertrau auf Gott.

 ZJ meinte Finger weg steckt Satan dahinter!?

Für Zeugen Jehovas steckt hinter vielem Satan. Sie halten auch alle Religionen für Teufelsanbeter (außer ihre eigene Religion natürlich):

 Heute glauben viele, Gott anzubeten, aber in Wirklichkeit dienen sie Satan und seinen Dämonen

https://www. jw .org/de/bibliothek/buecher/freund-gottes/verwirf-die-falsche-religion/

Entweder dienst du Jehova Gott oder Satan, dem Teufel.

https://www. jw .org/de/bibliothek/buecher/Du-kannst-f%C3%BCr-immer-im-Paradies-auf-Erden-leben/F%C3%BCr-Satans-Welt-oder-f%C3%BCr-Gottes-neues-System/

was ihr von geistigem heilen haltet ?

Gar nichts.

Mehr als ein Placebo ist nicht drin.

Durch sog. Geistiges Heilen wirken Dämonen. Sie können eine Krankheit beseitigen, werden dann aber in Zukunft mit einer noch schlimmeren zuschlagen.