Geister und Übernatürliches?

5 Antworten

Die Veröffentlichungen des Pentagon über UAP - kann niemand erklären was es ist, die belgische UFO-Welle, der Rosenheimer Spukfall von 1967..nur einige Beispiele. Die Phänomene beim Ouija-Board und Gläschenrücken

Es gibt unerklärliche Dinge in der Welt.

LA

Ich habe keine Ahnung. Ich glaube vielleicht könnte es beides geben, vielleicht aber auch nicht. Obwohl ich bei Geistern eher sehr stark zu nicht neige. Übernatürliches kein Plan

Ich glaube an Übernatürliches, jedoch nicht an Geister. Weil Geister von Menschen erfunden wurden um ihnen Angst zu machen. Und Übernatürliches gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall, und zwar der spirituelle Geist bzw. die Seele eines Menschen.

Yin und Yang z.B.

hiho0675
Beitragsersteller

Ja, genau an das glaube ich auch! Übernatürliches muss es auf jeden Fall geben, wäre eher komischer nicht an Übernatürliches zu glauben.

Weder noch. Es macht keinen Sinn, widerspricht der Physik und die einzigen "Beweise" kommen von geltungsbedürftigen Spinnern.