Hi Leute,
Ich fahre, seit ich klein bin immer mit meinem Eltern in unser Ferienhaus in Österreich. Der Vater meines Vaters hatte es gebaut- er ist allerdings schon 20 Jahre tot, im Gang hängt noch ein Bild von ihm. Als Kind hatte ich immer eine blühende Fantasie, als ich erfahren habe das das Haus von einem ,,toten" erbaut wurde dachte ich immer es gäbe hier einen Geist von ihm. Doch Beweise gab es dafür überhaupt keine, weder von mir, meinen Eltern oder den Leuten an die wir das haus manchmal vermieten. Mit der Zeit bildete ich mich weiter und nun bin ich 16 und kann darüber nur lachen- oder besser gesagt, konnte...
Denn ich wollte gerade ins Bett aber meine Schlafanzug Hose lag nicht mehr auf dem Bett. Ich war mir sicher das ich sie da hinlegte. Ich habe das ganze Bett abgesucht, den Koffer, den Kleiderschrank- nichts! Ich habe echt das ganze Zimmer durchsucht :D
Und ich war mir so sicher das die da war. Wie gesagt, eigentlich hab ich mit dem ,,Geist" abgeschlossen aber das macht mich jetzt schon misstrauisch weil die Hose war wirklich WEG. findet ihr das ,,sus" oder denkt ihr es war nur ein Zufall?
Bitte keine doofen Kommentare! Ich nehme alle Kommentare ernst, egal ob ihr an geister glaubt oder nicht.
LG :)