Wie beschwört man Geister eigentlich richtig?

 - (Geister, beschwören)

10 Antworten

Also mit Gläserrücken oder einem Ouija Board kannst du nur mit welchen kommunizieren. Also ich weiß nur wie man einen Dämon herauf beschwört. Du brauchst einen Zauberstab und ein Schwert was für dunkle Magie angemessen ist. Dann zeichnet du in der Nacht von Montag auf Dienstag oder von Freitag auf Samstag einen Kreis mit dem Schwert auf dem Boden. Der Kreis sollte nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein. Du solltest am besten im Feld oder in einer Ruine sein aber jedenfalls da, wo niemand ist. Dann zeichnet du außerhalb des Kreises ein Dreick wo der Dämon später rein soll und stellt eine kleine Schale mit Blut in das Dreieck. Dann zeichnest du mit dem Schwert sieben Pentagramme mit gleichem Abstand um den Kreis. Dann brauchst du ein Stück Papier oder etwas anderes, auf das du das Siegel des Dämonen gezeichnet hast. Dann beschwörst du ihn mit deiner Formel herauf. WICHTIG: verlasse nicht den Kreis, denn sonst wird der Dämon probieren dich zu töten. Dann befiehlst du ihm sich zu zeigen. Falls er versucht den Kreis zu durchbrechen zeichne den Kreis mit dem Schwert nach und befehle dem Dämon wieder in das Dreieck zu gehen. Dann sagst du ihm, was du von ihm willst und schick ihn wieder weg und sag ihm er solle dich nicht angreifen oder du bringst ihn um. Aber beleidigen ihn nicht. Wenn du wirklich sicher bist das er weg ist kannst du probieren aus dem Kreis zu gehen. (An dieser Stelle war ich mir grade nicht sicher) Falls du von dem Dämon z.B. wolltest, dass er dich für immer beschützt oder was anderes dauerhaftes darfst du nichts mehr machen was irgendwas mit Religion zu tun hat z.B. darfst du nicht in die Kirche gehen oder ein Kreuz mit dir herum tragen oder in Religionsunterricht gehen. Falls du trotzdem z.B. in die Kirche gehst wird er dich angreifen und du kannst vielleicht sterben oder von ihm besessen werden. Wenn das passiert hast du ein echtes Problem weil für einen Exorzismus braucht man einen Exorzisten und damit einer kommt braucht man Beweise und das muss dann aus dem Vatikan bestätigt werden dass der Exorzist kommen soll. Wenn du ihm nur eine Frage gestellt hast oder so wird er dir antworten aber Dämonen lügen. Es gibt aber ein paar die den Magier (der, der den Dämonen heraufbeschwört) niemals belügen würden. Mir ist momentan da nur Orobas bekannt. Ich würde dir raten nicht einen sehr mächtigen zu beschwören wenn ein "schwacher" reicht.

Mit freundlichen Grüßen,

DerBaum

TheAssass  28.11.2020, 10:04

Braucht man für Orobas eine spezielle Formel? Und greift Orobas auch an?

DerBaum182  22.09.2021, 19:30
@TheAssass

Bro ich hab keine Ahnung. Hab grade hier meinen Acc wiederentdeckt und das ist einfach todescringe. Imagine ich hab früher wirklich an sowas geglaubt lmao

Es hat schon geklappt: BUUUUUUUUUUUHHHHHH!

Hi!!

Wow wie es aussieht bin ich die eizige die keinen scheiß schreibt!! naja manche verstehn so was nicht:

du brauchst alle Buchsatben aus dem Alphabet und ja und nein!! die du entweder auf einer flachen holzplatte einritzt oder die Buchsatben auf einen zettel schreibts und eine durchsichtige Platte drauflägst! und dann nimmst du ein Glas und du und deine Freundin (am besten du machst das zu 3 oda 4!!) legen die fingerspitzen aufs Glas und fragen Sachen und bekommt von irgendeinen geist die Antworten!!

Kerzen sind auch wichtig bilde mit Kerzen einen Kreis !!

p.s. Ich glaube nicht an Geister oder so was aber "Geisterbeschwörung und so tun alls ob man dran glaubt" kann echt Spaß machen (am besten ihr seht euch vorher einen Horrofilm an und Gewitter wär auch eine hilfe) naja macht halt Spaß! In Wahrheit ist es das Unterbewusstsein das eure Hände das Glas bewegen lässt!!

Viel Spaß!

Guten Morgen!

Asoo es gibt mehrere Arten der Geister Beschwörung. z.B Whitchboard was du natürlich nie alleine machen solltest und wenn du es machst sollte ein Medium dabei sein. Dann gibt es Gläser Rücken oder Tische Rücken. Aber wenn du mehr erfahren möchtest schreib mir gerne eine Mail helfe dir dann gerne weiter. Danke.

Mfg kayser90