Wie kann man Geister beschwören ohne großem Aufwand

4 Antworten

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Es gab Mensche die danach in Psychologische Behandlung musten !

DaPipo  02.06.2015, 15:20

Funktioniert nicht hab es ausporbiert wieso sollte bei ein stück holz,pappe oder papier ein geist kommen? Bin mir dumm vor gekommen :)

Anelejanelej  09.08.2015, 05:11
@DaPipo

Weil du es falsch gemacht hast ich werde hier aber auch net verraten wie es geht ich habe hier schon einen Text dazu geschrieben ich kopiere ihn jetzt extra nochmal vielleicht wirst du dann verstehen (Ich würde es lassen ich weiß wovon ich rede ich schlafe bis heute noch mit Licht und das hat nichts mit der Psyche zu tun Geister gibt es die Leute die sagen es würde sie nicht geben bloß weil sie noch keine Erfahrungen gemacht haben ich dachte am Anfang es würde sich auch alles erst mal in meinem Kopf abspielen es fing an das die Türe von alleine aufging bis das schlimmste kam ich wirklich jemanden gesehen habe hinter meinen Vorhängen der die Vorhänge zu Seite schieben wollte ich könnte hier noch mehr schreiben doch das würde nen ganzen Tag dauern das beste dagegen holt man sich einen Priester ins Haus der alles reinigt das ding ist ja ich habe keine Geister Beschwörung gemacht es hat andere Hintergründe ich wünsche es echt niemanden die Leute die sagen es würde keine geben die würde ich mal gerne sehen was für ein Gesicht sie aufsetzen würde wenn plötzlich einer da wäre Geister begleiten uns durch das Leben nur wir bekommen net immer mit manche Menschen schon weil sie ne stärkere Wahrnehmung haben es gibt halt gute und schlechte )

Das ist kein SPIEL.

Man muss die Einladung nur aussprechen, und dann geht es los. Überleg Dir, wie Du sie auch wieder lswerden willst.

Eastwind  05.04.2013, 20:14

Was willst eigentlich damit erreichen ? Falls dus trzd machst , überleg dirs gut -.- Sie zu rufen ist einfach , sie loszuwerden nicht .

Anelejanelej  09.08.2015, 05:07

Ich würde es lassen ich weiß wovon ich rede ich schlafe bis heute noch mit Licht und das hat nichts mit der Psyche zu tun Geister gibt es die Leute die sagen es würde sie nicht geben bloß weil sie noch keine Erfahrungen gemacht haben ich dachte am Anfang es würde sich auch alles erst mal in meinem Kopf abspielen es fing an das die Türe von alleine aufging bis das schlimmste kam ich wirklich jemanden gesehen habe hinter meinen Vorhängen der die Vorhänge zu Seite schieben wollte ich könnte hier noch mehr schreiben doch das würde nen ganzen Tag dauern das beste dagegen holt man sich einen Priester ins Haus der alles reinigt das ding ist ja ich habe keine Geister Beschwörung gemacht es hat andere Hintergründe ich wünsche es echt niemanden die Leute die sagen es würde keine geben die würde ich mal gerne sehen was für ein Gesicht sie aufsetzen würde wenn plötzlich einer da wäre Geister begleiten uns durch das Leben nur wir bekommen net immer mit manche Menschen schon weil sie ne stärkere Wahrnehmung haben es gibt halt gute und schlechte

schreib das alphabet auf ein blatt papier und ja und nein extra, dann nimm dir n glas, noch mind 2 personen und kerzen . geh in einen dunkel raum, fast euch an den händen in einem kreis und ruft einen geist, dann tut jeder einen finger auf das glas welches sich auf dem papier befindet( glatte unterlage) so und dann stelt ihr halt fragen an den eist, normalerweise würde sich dannn das glas dann auf irgendein buchstaben feld bewegen :)

oder du hälst ne glocke hoch und rufst n geist, wenn die glocke klingelt ist einer da :p

alle spiegel aus dem raum entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Annko1  25.10.2013, 13:07

Ja aber was muss man sagen um den geist zu beschwören?