Geister - können Verstorbene & geliebte Kontakt aufnehmen?

5 Antworten

Solche Sachen gibt es. Ich selbst habe in so etwas noch nicht erlebt, dafür andere paranormals Dinge.

Es gibt einen ähnlichen Bericht auf yt im Kanal von Mythen Metzker. https://m.youtube.com/watch?v=mMOOshJw1ec

Etwa ab Minute 10.

Es gibt auch Kontakte zu Verstorbenen über Radio. Als die privaten Fernsehsender noch frei berichten durften, kam darüber eine Sendung auf RTL.

https://m.youtube.com/results?search_query=ernst+senkowski

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

mir ist etwas sehr ähnliches passiert.

Mein Cousin ist leider vor kurzem in jungem Alter tragisch verunglückt..

Jedenfalls habe ich letzte Woche Fern gesehen und auf einmal läutete mein Handy. Ich bemerkte sofort, dass sein Name am Display stand, jedoch hätte ich nichteinmal abheben können, weil es nur 1 Sekunde geläutet hat. Das komische daran war, dass ca. 1 Sekunde bevor das passiert ist, ich schon auf das Handy gesehen habe. Also wie, wenn ich gewusst hätte, dass mich jemand anruft bzw. anrufen wird.

Weiters war auch noch sehr komisch, dass quasi nicht sein Name, sondern seine E-Mail-Adresse, die sein Geburtsjahr beinhaltet, auf dem Display stand. (Er hat via FaceTime-Audio-Anruf angerufen, das ist ein Dienst von Apple-Handys)

Bei dieser automatisch inkludierten App FaceTime ist es zwar möglich, sich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden aber so ziemlich jeder nimmt seine Telefonnummer dafür, aber zurück zum Thema..

Jedenfalls wollte ich dann ebenfalls im Anruf-Verlauf nachsehen, jedoch sah ich NICHTS.

Sein Handy bei seinem Unfall völlig kaputt gegangen ist, und der Handyvertrag besteht nicht mehr. Es kann also auch nicht sein, dass bei der Bearbeitung der Verlassenschaft oderso jemand unabsichtlich angerufen hätte.

Daher bin ich mir zu 100% sicher, dass das mein Cousin war. Ein Zeichen dafür, dass er noch irgendwo und irgendwie auf dieser Welt ist und dass es ihm hoffentlich gut geht.

Hallo,

mir ist etwas sehr ähnliches passiert.

Mein Cousin ist leider vor kurzem in jungem Alter tragisch verunglückt..

Jedenfalls habe ich letzte Woche Fern gesehen und auf einmal läutete mein Handy. Ich bemerkte sofort, dass sein Name am Display stand, jedoch hätte ich nichteinmal abheben können, weil es nur 1 Sekunde geläutet hat. Das komische daran war, dass ca. 1 Sekunde bevor das passiert ist, ich schon auf das Handy gesehen habe. Also wie, wenn ich gewusst hätte, dass mich jemand anrufen wird in diesem Moment.

Weiters war auch noch sehr komisch, dass quasi nicht sein Name, sondern seine E-Mail-Adresse, die sein Geburtsjahr beinhaltet, auf dem Display stand. (Er hat via FaceTime-Audio-Anruf angerufen, das ist ein Dienst von Apple-Handys)

Bei dieser automatisch inkludierten App FaceTime ist es zwar möglich, sich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden ich glaube, dass er sicher seine Telefonnummer hinterlegt hatte

Jedenfalls wollte ich dann ebenfalls im Anruf-Verlauf nachsehen, jedoch sah ich NICHTS von diesem Anruf. Auf dem Homebildschirm habe ich schon den „verpassten“ Anruf und seinen Namen gesehen, davon habe ich erst mal einen Screenshot gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich war und bin einfach noch immer so erstaunt über das alles.

Sein Handy ist bei seinem Unfall völlig kaputt gegangen ist, und der Handyvertrag besteht nicht mehr. Es kann also auch nicht sein, dass bei der Bearbeitung der Verlassenschaft oderso jemand unabsichtlich angerufen hätte.

Daher bin ich mir zu 100% sicher, dass das mein Cousin war. Ein Zeichen von ihm, dass er noch irgendwo und irgendwie auf dieser Welt oder in diesem Universum ist, zwar ungesehen von uns, aber er ist da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon wieder dieselbe Frage?

Die Antwort bleibt dieselbe: Es gibt keine Geister und das war ein technisches Problem, ein einfacher Fehler mit dem Handy, schlimmstenfalls ein Phishing-Versuch.

Muchafrank
Beitragsersteller

Phishing ?? Das ist eher Blödsinn. 😂! Da will man ja nun an sensible Daten kommen.
aber trotzdem danke

Andrastor  23.11.2019, 01:13
@Muchafrank

Nicht nur. Es gibt Firmen die ihr Geld damit verdienen Handynummern heraus zu finden und zu verkaufen. Zufallsgeneratoren erfinden Zahlenkombinationen nach Handynummern-Muster und der Computer ruft dann die Nummern an. Wird bestätigt dass es sich um eine echte Handynummer handelt, wird diese im System gespeichert und kann verkauft werden.

Erstmal möchte ich dir mein tiefes Beileid aussprechen. Es gibt leider keine tröstenden Worte für den Verlust eines geliebten Menschen.

Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Da ich Christ bin, glaube ich nicht, dass Tote Kontakt zu uns aufnehmen können. Meines Glaubens nach ist es so, dass die Toten tot sind (im Totenreich) und erst am Tag der Auferstehung von Jesus Christus zum Leben erweckt werden. Geister sind keine verstorbenen Menschen, sondern Dämonen (gefallene Engel). Wenn die Toten zum Leben erweckt werden, erhalten sie einen neuen, unsterblichen Körper. Davor können sie nichts tun, auch keine Anrufe entgegennehmen oder betätigen. Himmel/Totenreich und Erde sind verschiedene Orte.

Dein Erlebnis kann ich mir ebenfalls nicht erklären.