Bei mir spuckt es... :/ (Geister)

8 Antworten

Das Gehirn kann einem vieeeeeeel vorgaukeln wenn man alleine in einem Gebäude ist.

Das meiste davon ist einfach nur Hirngespinnst. Der Rest davon ist einfach nur die physikalische Reaktion auf Umweltbedingungen. Sprich, wenn kalter Luftzug durch die Wohnung geht, dann ziehen sich die Möbel zusammen und knacken. Wenn der Luftzug aufhört, dehnen sie sich wieder aus und knacken ebenfalls.

Es braucht nur den geringsten Temperaturunterschied zu sein, und schon "flüstern" die Möbel. Ist total normal. Wenn ich bei mir lüfte, dann knackt auch mein PC und mein Fernseher. Auch nachts wenn ich nicht lüfte, kann mein Schrank plötzlich Geräusche von sich geben. der ist aus Press-Span gemacht, und so Holzfasern "arbeiten" auch.

Wenn du unten hörst wie sich Teller bewegen, kann es auch von der Spülmaschine kommen, wenn ein Teller nicht richtig im Rost sitzt zum Beispiel.

Wenn es wirklich bei dir spuken würde, dann würdest du die Geister auch sehen oder Stimmen hören oder ähnliches. Abgesehn davon, dass es keine Geister gibt.

Peaceamor
Beitragsersteller

Die Teller waren aber im Küchenschrank und wie erklärst du die schritte? :/

Ich würde mir jemanden suchen ein Freund oder ne Freundinn die dir glaubt sie soll 2-3 Tage bei dir übernachten und schau mal ob sie es auch hört.so kannst du ausschließen das du es dir einbildest.....Ansicht kannst du da glaub ich nichts machen.....ignoriere es....ich habe ein ähnliches Problem auch in meinem Haus(siehe meine frage).

Ich finde mich damit ab,und wenn ich das Gefühl habe da ist was nehme ich mein ganzen Mut zusammen machen Musik an oder telefoniere....aufjedenfall Ablenken.

Alles liebe

Wenns am Abend ist, liegts an der Hitze. Die Möbel sind dann recht warm und kühlen abends ab. Das macht so knackgeräusche

hey! ich verstehe dein problem sehr gut, mir ging das auch mal so.... ich hab mich im internet mal informiert und mir angeschaut, wie das gläserrücken genau funktioniert ( wie man das brett zb. zeichnet) und dann hab ich meiner besten freundin alles erzält und wir haben uns am abend mal gemeinsam hingesetzt und eine geisterscience abgehalten, vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren:) viel glück!

Herumspucken gehört sich ja sowieso nicht. Das macht man nicht. Ganz einfach.