Geist meiner Katze?

3 Antworten

Ach, lass diese Spinner ihre Antworten schreiben ohne jegliches Wissen zu der Thematik.

Es gibt tatsächlich viele Fälle, wo Menschen die mit ihren verstorbenen Tieren nach dem Tod des Tieres sie bemerken, sehen oder hören.

Ein Beispiel liegt auch in meiner Bekanntschaft vor, einer Frau dessen Hund gestorben ist. Ihre 5 jährige Tochter kam in der Nacht ohne es gewusst zu haben und meinte

,,Warum beobachtet Rosie uns, sieht ihr sie nicht?"

Ich denke wenn dieses Phänomen so weit auftritt und verbreitet ist, sollte man mal von seinem Augen-Sehen-Alles denken abschalten und sich richtige Gedanken machen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube nicht an eine Seele oder Geister.

Aber ich kenne das, was du beschreibst selbst. Ich deute es so, dass man noch in der Trauer steckt und nicht loslassen kann. Hatte ich auch bei meiner Katze, als ob sie neben mir liegt wie immer. Oder man sie aus dem Augenwinkel sieht.

Meiner Meinung nach gibt es keine Geister. Das ist bloßes Wunschdenken Deinerseits und Überinterpretationen von Dingen, die Du unter anderen Umständen nicht mal bemerken würdest.

Wenn es Dir beim Trauern hilft zu glauben, dass ihr Geist da ist, tu das. Am Ende des Tages ist es nämlich genau das, Glaubenssache. Und wenn's hilft...

Akira94
Beitragsersteller

bei einer Freundin zuhause ist mal in der Küche ein schweres Glas Münzen aus dem Regal gefallen

alle anderen Dinge standen noch im Regal .

also ich glaube schon dass es Geister gibt.

ich war live dabei

ich schreib es demnächst mal detailliert hier rein