Geist im Körper gefangen?

3 Antworten

Unser Geist ist ein untrennbarer Teil unseres Körpers. Er ist nicht in ihm gefangen, er wohnt in ihm, ist dort zuhause.

Geist und Körper sind eine Einheit. Wenn Du woanders sein möchtest, musst Du Dich dort hinbegeben. Aber immer nur zusammen.

Ich mache kurz

Unser Bewusstsein ist der präsente Körper, der das unterbewusstsein unterdrückt, um das auszugleichen wäre eine Stärkung des unterbewusstseins sinnvoll z.B. durch meditation

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen, der überweist dich dann ggf. an einen Psychologen.

IHFuMK
Beitragsersteller

Warum zum Psychologen