Horrorfilm Gruppe eingesperrt im Krankenhaus/Psychiatrie Clown

4 Antworten

Ja genau, "Scream and Run" ist der Film an den ich dachte. Tut mir leid, dass ich deine Grammatik angegriffen habe, pancakelover. Es kann nicht jeder Deutsch- Lk haben und Germanistik studieren wollen.

Argh.. ich glaube ich weiß, welchen Film du meinst. Leider kann ich mich auch nicht daran erinnern, wie der Film heißen könnte. Vielleicht bekomme ich es aber noch raus :P Schaue oft mit meinem Freund Horrorfilme und der weiß es bestimmt noch.

Nashita  16.01.2012, 17:13

Also ich habe auch den Film "Scream and Run" gemeint, wie nathbede bereits geschrieben hat... meintest du den?

Hallo pancakeslover! Den Film hab ich auch sehr lAnge gesucht, jedoch sind in deiner Beschreibung einige Fehler enthalten! ZuM einen hast du zwar Recht, dass der Film in einer PsychatriE spielt, jedoch ist der CLown nicht bösartig, sondern war Teil einer neuartigen Heilungstherapie. Dieser Clown wurde jedoch von einem Patienten ermordet, die Psychatrie später aufgrund illegaler ExperImente des leitenden Arztes, bei denen einige Patienten gEstorben sind, geschlossen. DIe Geister des Arztes, des Clowns und der Patienten suchen jetzt die Anstalt heim. Ich hoffe ich konnte dir bei der Lösung deines Problems helfen, viel Spaß bei dem Film!!

pancakeslover
Beitragsersteller

deine Nachricht enthält eine geheime botschaft :D