Geilt euch Frauen der gedanke das ein mann euch penetriert?

Nein 77%
Ja 23%

30 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nee, der Gedanke nützt mir wenig. Das muss schon wirklich passieren.

LEONboy090208  05.03.2022, 19:43

Ihr Mädels habt's echt gut. Bei uns Jungs braucht es nur ein Gedanke an Sex, um horney zu werden 😧.

WasGucke
Beitragsersteller

Hahaah also wäre es geil wenn es nur in echt passiert

Nein

Nein, tut es absolut NICHT. Finde ich nich anturnend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Nein

Ich bin eine Frau und stehe nicht auf Sex oder erotische Dinge. Sowas k o t z t mich nur an. Aber Sex gehört ja zum Leben dazu und es ist auch in Ordnung, mal Sex zu machen. Aber das muss nicht jeden Tag sein. Ich kann auch gut darauf verzichten. Was ich wichtiger in einer Beziehung finde, ist Liebe, Wärme, Geborgenheit, Zuneigung, Harmonie und Verständnis.

xRemuzx  10.03.2022, 09:56

Der Mann der mit dir sein Leben verbringt hat ja bestimmt Jackpot

Devoid8  10.03.2022, 12:33
@xRemuzx

Tut mir leid, dass sich dein Leben primär um Sex zu drehen scheint

xRemuzx  10.03.2022, 14:43
@Devoid8

Tut mir leid, dass du denkst, Sex wäre so unwichtig in einer Beziehung.

Andreas237  20.07.2022, 12:06

Das ist richtig was Du schreibst Ich gebe dir Recht manche Kerle denken.nur an das eine aber da steh ich voll hinter dir

Mister512  10.03.2022, 10:42

nein sex ist das Wichtigste ich Knall meine Freundin wann und wo ich will täglich

Lovemylife29  10.03.2022, 09:56

Da kriege ich jetzt das kotzen 😅

Idontknow221  10.03.2022, 10:09
@Lovemylife29

Und ich kriege das kotzen wenn Männer denken, Frauen sind Sexobjekte. Komm drauf klar, dass nicht jede Frau sowas erregend findet.

WasGucke
Beitragsersteller

Hm okay. Darf ich fragen wieso es dich ankotzt?

mruniverse1  10.03.2022, 10:08
@WasGucke

Das weiß ich nicht. Ich mag es halt einfach nicht. Ich bin 26 und noch Jungfrau und mein ehemaliger Klassenkamerad, auch in meinem Alter, sagte, er ist auch noch nicht bereit für Sex. Sex kann noch warten. Nicht jeder steht auf sowas.

Nein

Bei mir so absolut gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein

Schon das Wort "Mann" turnt mich bei dem Gedanke ab.

Lucy2121  10.03.2022, 09:49

Das zählt nicht bei dir da du lesbisch bist, turnt es dich logischerweise ab :D